Behörden

Recyclinghof und Grüngutannahmestelle der Gemeinde Reichertshausen

Hausanschrift:85293 Reichertshausen
Mobil:016099233520 (nur zu den üblichen Öffnungszeiten)

Öffnungszeiten:

Dienstag: 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Donnerstag: 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Freitag: 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Samstag: 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr (ab 01.01.2020)

 

Karte ansehen

Kostenloser PKW-Anhänger im gdl. Recyclinghof


Für den Transport größerer Mengen Schnittgut im gdl. Recyclinghof kann kostenlos ein PKW - Anhänger ausgeliehen werden. Reservierungen hierfür werden unter der Tel. Nr. 08441/803 804 zu den üblichen Öffnungszeiten des Recyclinghofes entgegengenommen. Dieser PKW-Anhänger steht allerdings nur für die Entsorgungsfahrten zum Recyclinghof zur Verfügung. Private Besorgungsfahrten sind damit nicht gestattet.

 

 

Tauschbörse im gdl. Recyclinghof Reichertshausen

 

Die Gemeindeverwaltung weist drauf hin, dass auch im Recyclinghof Reichertshausen in einer eigens hergerichteten Lagerhütte funktionstüchtiger und guterhaltener Hausrat aller Art (Bekleidung, Bücher, Möbel, Elektrogeräte, etc.) abgegeben werden kann. Wenn jemand an den eingestellten Sachen bzw. Waren Gefallen hat, kann er diese unentgeltlich, d.h. kostenlos erwerben.

Die Tauschbörse ist zu den üblichen Öffnungszeiten des Recyclinghofes zugänglich.

 

Aus gegebenem Anlass weist die Gemeindeverwaltung darauf hin, dass der in der Tauschbörse bereitgestellte Hausrat nur zur eigenen Verwendung gedacht ist. Eine Mitnahme und anschließende Veräußerung (z. B. auf einem Flohmarkt, etc.) ist nicht gestattet und würde ggf. zu einem Hausverbot führen. Um Beachtung wird gebeten!

drucken nach oben