MIO – Mobbing ist out!

MIO ist zurzeit das Motto an unserer Schule.

MIO

Wir haben uns schon länger mit diesem Thema befasst und sind mit einer Powerpoint-Präsentation von Klasse zu Klasse gegangen. Mit dieser haben wir Mobbing und seine Folgen noch einmal richtig erklärt und unsere Schulaktion, den Verkauf von Armbändern mit dem Aufdruck „MIO“, vorgestellt. Unsere Mitschüler fanden die Idee gut und wollten sich ein Armband kaufen. Ein Armband – 1€ !

In der Woche vor den Osterferien starteten wir die Aktion und haben mehr Armbänder verkauft, als ursprünglich gedacht. Wir sind sehr zufrieden!

Wir sind dankbar, dass alle Klassensprecher der Mittelschule uns geholfen haben. Wir freuen uns sehr, dass sich so viele an unserer Aktion beteiligt haben und dass sich fast alle ein Armband besorgt haben. Emilia & Michelle (Schülersprecherinnen, Klasse 9a)

Drucken